Im Vereins-Shirt zur Arbeit

Beschäftigte der Büchnerstadt beteiligen sich am Trikottag

Beschäftigte der Büchnerstadt machten mit beim bundesweiten Trikottag.

  Die T-Shirts, Trikots und Jacken sind grün, weiß, rot oder schwarz und tragen Embleme verschiedenster Vereine: Beschäftigte der Büchnerstadt Riedstadt beteiligten sich am ersten bundesweiten Trikottag am 14. Juni und trugen auch im Rathaus Kleidung ihres Sportvereins.  

Der Landessportbund Hessen hatte auf den Aktionstag aufmerksam gemacht. Dabei waren Vereinsmitglieder in ganz Deutschland aufgerufen, an diesem Tag Flagge für ihren Verein zu zeigen, indem sie ihr Vereinstrikot, ihr Vereinsshirt oder ihre Trainingsjacke überstreifen und die Farben des eigenen Vereins präsentieren.

Und das nicht nur beim Sport, sondern auch in der Schule, auf der Arbeit oder in der Freizeit. Also gerade dort, wo man dieses Outfit vielleicht nicht erwartet.