Sie haben Anregungen, Beschwerden oder auch Lob für die Verwaltung?  

Ihr Schreiben an die Stadtverwaltung ist schon seit Wochen unbeantwortet, ihr Antrag nicht bearbeitet? Sie haben wilden Müll in unserer Gemarkung entdeckt? Sie haben schon immer eine Idee, was die Verwaltung für ihre Bürger*innen besser machen könnte?  

Schon vor einigen Jahren wurde innerhalb des Rathauses eine Servicestelle geschaffen, die sich um Ihre Fragen und Anregungen kümmert. Auch wenn wir nicht jedes Problem in Ihrem Sinne lösen können - in jedem Falle sollte es mit unserem Anspruch auf Bürgerorientierung gelingen, das Verwaltungshandeln zu erklären und damit transparenter zu machen und zum besseren Verständnis beizutragen.

Inna Wedel freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Ansprechpartnerin

Inna Wedel

Bürgerservice und Beschwerdemanagement

Raum:   203 (2. Stock)
Telefon: 06158 181-134
Telefax: 06158 181-100
E-Mail:   service(at)riedstadt.de 

Inna Wedel wird vertreten durch Ute Schneider vom Parlamentsbüro.