Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen. Es gilt die 3-G-Regel, wonach nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete das Rathaus betreten dürfen.

Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

 

Termine / Veranstaltungen

  • Familienfeier

    Freitag, 3. Dezember 2021

    OGV Goddelau

    Ort: Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben

  • 390 Jahre Gustav II. Adolf von Schweden in Erfelden

    Sonntag, 5. Dezember 2021

    Heimat- und Museumsverein Erfelden

    Ort: Spaziergang vom Heimatmuseum zur bzw. Richtung Schwedensäule (einfache Wegstrecke etwa 5,2km)

Im Blickpunkt

Riedstadt stellt sich vor

In unserer aktuellen Informations- und Bürgerbroschüre stellen wir die Stadt und ihre Verwaltung vor.

» Bürgerbroschüre 2021

Georg Büchner

Georg Büchner war Schriftsteller, Revolutionär und Wissenschaftler. Er wurde am 17. Oktober 1813 in Goddelau geboren, das heute ein Stadtteil von Riedstadt ist.

» Mehr über Georg Büchner

Geoportal

Die amtlichen Katasterkarten, verschiedene Fachplanungen der Stadt Riedstadt, Luftbilder, Bodenkarten, Bodenrichtwerte, Schutzgebiete und Infrastruktur kann man im Geoportal der Stadt Riedstadt ansehen. 

» zum Geoportal

Gewerbepark RIED

Individuell planbare Grundstücksgrößen für Produktion, Einzelhandel, Dienstleistung und Innovation.

» Weitere Infos