Schwimmspaß für Vierbeiner

Am Sonntag, 15. September zum dritten Mal Hundeschwimmen im Freibad Goddelau nach Ende der Badesaison

Von wegen wasserscheu! Hunde lieben das Planschen im Schwimmbad
Von wegen wasserscheu! Hunde lieben das Planschen im Schwimmbad

Zum Abschluss der Badesaison dürfen sich wasserbegeisterte Hunde und ihre Besitzer wieder auf ein besonderes Ereignis freuen: Am Sonntag, 15. September, findet von 10:00 bis 14:00 Uhr bereits zum dritten Mal das Hundeschwimmen im Freibad Goddelau statt.  

Nachdem das Freibad in der Weidstraße 35 für Menschen bereits geschlossen ist, dürfen dann erfrischungssuchende Vierbeiner nach Herzenslust im Wasser planschen und schwimmen. Der Eintrittspreis beträgt 50 Cent pro Pfote beziehungsweise Fuß.  

Für Essen und Trinken für Frauchen und Herrchen sorgt noch einmal der Kiosk im Freibad, der an diesem Sonntag geöffnet haben wird.

Das Archivfoto wurde uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.