Piano-Bar ausverkauft

Termine am 12. November und 17. Dezember ausgebucht - Erst wieder am 14. Januar 2018 im Angebot

Die heiter-musikalische „Piano-Bar“ mit dem klassisch ausgebildeten Pianisten und Musikpädagogen Bastian Hahn findet in aller Regel einmal monatlich im Theatercafé der BüchnerBühne in Leeheim statt. Der Hausmusiker nimmt sein Publikum dabei mit auf musikalische Zeitreisen in unterschiedliche Epochen und Stile, erzählt über die Musiktraditionen auf der Welt und animiert gleichzeitig zum Mitsingen. Umrahmt wird das Programm von einem Frühstücksangebot ab 10:00 Uhr.  

Aktuell gibt die Theaterleitung bekannt, dass die beiden Termine der Piano-Bar im November (12.) und Dezember (17.) bereits ausgebucht sind. Karten gibt es nun erst wieder für die Veranstaltung am 14. Januar nächsten Jahres.