Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

Das Rathaus ist derzeit nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Besucher*innen müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Kreuzung ab 27. April wieder frei

Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße/Neue Straße verlängern sich um eine Woche

Ende März haben in Riedstadt-Crumstadt umfangreiche Bauarbeiten zur Sanierung des Abwasserkanals und des Verkehrsraumes der Neuen Straße begonnen. Angefangen wurde in der Kreuzung zur Friedrich-Ebert-Straße, geplant war die dafür notwendige Vollsperrung der Kreuzung für voraussichtlich drei Wochen.  

Da in diesem Bereich noch der Asphalt eingebracht werden muss, verzögert sich die Freigabe der Kreuzung für den Verkehr um eine Woche bis Montag, 27. April, 7:00 Uhr. Damit wird ab der Kalenderwoche 18 der Verkehr wieder ungehindert über die Friedrich-Ebert-Straße laufen. Bis dahin gilt die ausgeschilderte Umleitung über die Nibelungenstraße und Karlsbader Straße.