Fußball-Turnier kurz vor Weihnachten

Sportangebot für Kinder und Jugendliche um den Auszeit-Cup in der Sporthalle Crumstadt

Spielszene beim Turnier um den Auszeit-Cup
Spielszene beim Turnier um den Auszeit-Cup

Kurz vor Weihnachten können sich jugendliche Hobbyfußballer bei einem Turnier um den Auszeit-Cup austoben. Schon zum 33. Mal wird das Sportereignis vom Jugendbüro Riedstadt, der Jugendpflege Gernsheim und dem Verein Auszeit e.V. gemeinsam organisiert. Der sportliche Wettkampf soll am Samstag, 23. Dezember in der Zeit von 11:00 bis 16:30 Uhr in der Fritz-Strauch-Halle in Crumstadt, Friedrich-Ebert-Straße, Ecke Zum Wiesengrund stattfinden. Anmelden können sich die Teams bis spätestens Dienstag, 19. Dezember.  

Eine Mannschaft soll nach den Turnierregeln aus vier Feldspielern/innen und einem Torwart bzw. einer Torfrau im Alter zwischen neun und 15 Jahren bestehen. Spielmodus, Spielplan und alles weitere Wissenswerte werden bei Turnierbeginn bekannt gegeben. Eine Startgebühr wird nicht erhoben.  

Für die Teilnahme am Turnier ist allerdings eine vorherige Anmeldung der Mannschaften erforderlich. Diese nimmt Riedstadts Jugendpfleger Heiko Wambold unter Telefon 06158 181-416, Fax: 06158 181-400 oder per E-Mail (h.wambold(at)riedstadt.de) gerne entgegen. Die Jugendpflege Gernsheim ist unter Telefon 06258 108-61 oder per Fax 06258 108-66 erreichbar.  

Den Anmeldevordruck können sich Interessierte auch über das Internet (www.riedstadt.de, Rubrik Aktuelles) ausdrucken. Eine Anmeldung direkt am Veranstaltungstag ist nur in Ausnahmefällen möglich. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.  

Das Archivfoto wurde uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.