Drei Freunde auf heißer Spur

Vorlesestunde der Bücherei mit Schutzfrau und Schutzmann vor Ort

Buchcover: „Mia, Leo und Fox – Drei Freunde auf heißer Spur“ (Ausschnitt)
Buchcover: „Mia, Leo und Fox – Drei Freunde auf heißer Spur“ (Ausschnitt)

Etwas ganz Besonderes hat sich das Team der Städtischen Bücherei für die „Vorlesestunde der Bücherei“ am Donnerstag, 9. Mai, um 15:00 Uhr in der Georg-Büchner-Bücherei Goddelau, Rathausplatz 1, ausgedacht: Gemeinsam mit der Schutzfrau und dem Schutzmann vor Ort wird Büchereileiterin Anja Stark die Detektivgeschichte „Mia, Leo und Fox – Drei Freunde auf heißer Spur“ präsentieren. 

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Polizei vor Ort arbeitet, ist hier genau richtig.   Gedacht ist die Vorlesestunde in Kooperation mit der Polizeistation Groß-Gerau für Kinder von sechs bis acht Jahren. Der Eintritt ist frei. Da jedoch die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wird um Voranmeldung bei Bücherleiterin Anja Stark (Telefon 06158 930841 oder 915513, E-Mail: buecherei@riedstadt.de) gebeten.  

Die Georg-Büchner-Bücherei ist generell montags und donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Mehr zum Angebot der Städtischen Bücherei auf der Internetseite www.buecherei.riedstadt.de

Das Foto vom Buchcover stammt vom Arena-Verlag.