„Die Wunderübung“ im Januar ausverkauft

Die Eheleute Dorek (Mélanie Linzer und Oliver Kai Müller)  bei einer verordneten „Paarübung“
Die Eheleute Dorek (Mélanie Linzer und Oliver Kai Müller) bei einer verordneten „Paarübung“

Der Erfolg der neuesten Inszenierung der Riedstädter BüchnerBühne – „Die Wunderübung“ – geht weiter: Die beiden Vorstellungen am Samstag, 12. Januar und am Samstag, 26. Januar 2019 sind mittlerweile durch den Kartenvorverkauf ausgebucht! Karten sind an der Abendkasse nur noch dann erhältlich, sofern Reservierungen dort nicht abgeholt werden.  

Eine weitere Aufführung der amüsanten, lebensechten Eheberatung nach einem Roman des österreichischen Autors Daniel Glattauer (wir haben berichtet) ist für Samstag, 2. März ab 19:30 Uhr im Theater in Riedstadt-Leeheim (Kirchstraße 16) vorgesehen. Hierfür sind derzeit noch Tickets erhältlich.  

Theaterkarten sind über den Ticketshop unter www.buechnerbuehne.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen über Reservix zu bekommen. Die Buchhandlungen Bornhofen in Gernsheim und Faktotum in Wolfskehlen, die Infothek des Landratsamtes in Groß-Gerau sowie „Florales & Handgemachtes“ in Goddelau, Weidstraße 5 F, sind weiterhin örtliche Vorverkaufsstellen des Veranstalters. Ein direkter Kartenkauf ist außerdem dienstags und freitags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr im Theater möglich.

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.