Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen. Es gilt die 3-G-Regel, wonach nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete das Rathaus betreten dürfen.

Anpfiff für Dr. Brumm ausgebucht

Auch Ersatztermin der Vorlesestunde ist bereits voll

Büchereileiterin mit Bilderbuch vor sitzenden Kindern in der Büchnerscheune
Die Vorlesestunde findet in der offenen Büchnerscheune statt.

Die Vorlesestunde der Bücherei im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft mit dem Bilderbuch „Anpfiff für Dr. Brumm“ am Dienstag, 6. Juli um 14:30 Uhr in der offenen Büchnerscheune ist bereits vollständig ausgebucht, teilt Büchereileiterin Anja Stark mit.  

Wegen der Abstands- und Hygieneregeln war eine Voranmeldung für die kostenlose Veranstaltung der Städtischen Bücherei erforderlich. Zwar hatte die Büchereileiterin auf Grund der großen Nachfrage eine zweite Vorlesestunde direkt im Anschluss an die erste angeboten, doch auch diese ist nun bereits ausgebucht.