Ehrungen, Karate und Badespaß

Jugendsportlerehrung erstmals im Freibad Goddelau

Zu sehen sind vier Karate-Kämpfer in Aktion, davon einer im Sprung.
Die Karate-Abteilung des TSV Wolfskehlen bei ihrer Vorführung.
Unter großen Sonnenschirmen verfolgte das zahlreiche Publikum die Jugendsportlerehrung
Eine Gruppe von Turnerinnen des TV Crumstadt mit Urkunden und Medaillen, dabei steht auch Bürgermeister Marcus Kretschmann
Turnerinnen des Turnverein 03 Crumstadt mit Bürgermeister Marcus Kretschmann nach ihrer Ehrung.

In so sportlicher wie sommerlicher Atmosphäre fand in diesem Jahr die Jugendsportlerehrung für herausragende Leistungen in 2022 statt: Erstmals wurde die Ehrung in das Freibad Goddelau verlegt, was die Geehrten rund um die Feierstunde bei sommerlichen Temperaturen für eine hoch willkommene Erfrischung im kühlen Nass nutzen konnten.  

71 jugendliche Sportlerinnen und Sportler wurden von Bürgermeister Marcus Kretschmann mit Urkunden, Medaillen und Gutscheinen für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Er zeigte sich begeistert von dem gezeigten Engagement und bedankte sich ausdrücklich bei den Vereinen und Eltern für die große Bereitschaft, die Kinder beim Sport zu unterstützen und zu begleiten.

Ein großer Dank ging auch an die Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung und des Magistrats, die bei der Vereinsförderung immer alle an einem Strang ziehen würden.  

Zwischendurch begeisterte die Karate-Abteilung des TSV Wolfskehlen mit einer Aufführung. Nach den Ehrungen wurden noch die Preise der Tombola vergeben.

Hauptgewinn war eine vom Förderverein Freibad Goddelau zur Verfügung gestellte Dauerkarte. Zudem gab es Eintrittskarten für das Miramar in Weinheim, das Kinopolis in Darmstadt und mehrere gesponserte Badetücher.