Osterferien in der Städtischen Bücherei

Alle fünf Standorte nur für eine Woche geschlossen

Bei Anke Müller in der Georg-Büchner-Bücherei Goddelau können letztmals vor der Osterschließung am 21. März Medien entliehen werden.

Die Städtische Bücherei mit ihren Standorten in allen fünf Stadtteilen macht in den Osterferien eine kleine Pause.

Wer sich vorher noch mit Lesestoff versorgen möchte, hat hierzu letztmals Gelegenheit am Mittwoch (20. März) in Erfelden von 16 bis 18 Uhr.

In den übrigen Stadtteilen sind die Büchereien letztmals am Donnerstag (21. März) geöffnet: In Goddelau, Leeheim und Crumstadt von 16 bis 18 Uhr und in Wolfskehlen von 10 bis 12 Uhr.

Alle Stadtteil-Büchereien sind ab Dienstag, 2. April (Crumstadt und Leeheim von 10 bis 12 Uhr, Erfelden von 15 bis 17 Uhr und Wolfskehlen von 16 bis 18 Uhr), beziehungsweise Donnerstag, 4. April (Goddelau von 16 bis 18 Uhr) wieder geöffnet.