In der Vorlesestunde der Bücherei stellt Büchereileiterin Anja Stark am Donnerstag, 18. September um 15 Uhr in der Bücherei Wolfskehlen, Gernsheimer Straße 9, das Bilderbuch „Pino und Lela – Ein Wald voller Schätze“ vor.
Eichhörnchen Pino ist verzweifelt. Seine Nussvorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere. Dabei finden sie viele ganz unerwartete Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?
Damit es schön gemütlich wird, sollten sich die Kinder ein Sitzkissen mitbringen. Die Vorlesestunde findet mit freundlicher Unterstützung der ÜWG statt.
Der Eintritt ist wie immer frei, doch ist eine Voranmeldung notwendig.
Kontakt: Anja Stark/Marco Hardy, 06158 93084 -1/-2