Badaufsicht und Kassenpersonal gesucht

Badesaison im Freibad Goddelau geht vom 18. Mai bis 8. September

Im letzten Jahr wurde mit einem großen Fest zur Saisoneröffnung im Freibad Goddelau das aufwendig sanierte und mit neuen Attraktionen versehene Nichtschwimmerbecken eingeweiht. Nun beginnt am 18. Mai die neue Badesaison in dem Bad, das wegen seiner schadstofffreien Wasserdesinfektion über geruchsfreies Wasser verfügt, das keine Augen, Schleimhäute oder Haut reizt.  

Für die kommende Saison werden noch Rettungsschwimmer*innen als Aushilfe bei der Badeaufsicht gesucht. Voraussetzung dafür ist ein DRLG-Rettungsschein, die Ausbildung kann aber auch direkt vor Ort bei Bäderleiter Uwe Tresch gemacht werden.  

Außerdem wird noch eine weitere Kraft für die Schwimmbadkasse gesucht. Das Ende der Badesaison ist für den 8. September geplant.  

Wer Interesse an einer dieser Tätigkeiten hat, kann sich wegen der näheren Einzelheiten mit Bäderleiter Uwe Tresch (Telefon 06158 181-243, E-Mail u.tresch(at)riedstadt.de) bei der Stadtverwaltung der Büchnerstadt Riedstadt in Verbindung setzen.