Weinkrimi-Lesung im Museumshof

Zusätzliches Kartenkontingent für die Veranstaltung am 13. Juni nur bei schönem Wetter

Winzer und Krimiautor Andreas Wagner aus Essenheim
Winzer und Krimiautor Andreas Wagner aus Essenheim

Die angekündigte Krimilesung mit dem Historiker, Winzer und Schriftsteller Andreas Wagner aus Essenheim am Mittwoch, 13. Juni (wir haben berichtet), ist durch den Vorverkauf bereits ausverkauft. Die Anzahl der Eintrittskarten war allerdings auf die Kapazität des Saals des Heimatmuseums Leeheim (Backhausgasse 8) ausgelegt.  

Bei schönem Sommerwetter soll die Veranstaltung, bei der Wagner nicht nur seinen neuesten Kriminalroman „Winzerrache“, sondern auch drei Weine seines Weingutes präsentieren wird, in den Museumshof verlegt werden. Dort sind einige zusätzliche Plätze vorgesehen. Spontane Gäste haben daher vielleicht noch die Chance an der Abendkasse, eine Eintrittskarte zu 18 Euro inklusive Weinprobe zu ergattern.

Das Foto stammt vom Emons-Verlag.