Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen.

Vorlesespaß an der frischen Luft

Vorlesestunde der Bücherei in der Büchnerscheune

Auf dem Boden der Büchnerscheune sitzen Kinder mit große, Abstand auf Kissen, Büchereileiterin Anja Stark steht vor ihnen und zeigt ein Bilderbuch
Bereits im letzten Sommer konnte eine Vorlesestunde in der offenen Büchnerscheune angeboten werden.

Darauf haben Kinder, Büchereileiterin und Vorlesestundenhelfer Doktor Brumm lange gewartet: Wenn die Inzidenz im Landkreis Groß-Gerau weiterhin unter 100 bleibt, findet am Dienstag, dem 8. Juni um 14:30 Uhr in der Büchnerscheune am Büchnerhaus (Weidstraße 9, Goddelau) endlich wieder eine Vorlesestunde mit Kindern statt!

Wie schon im vergangenen Sommer will Büchereileiterin Anja Stark die Sommerzeit nutzen, um im Freien mit großen und kleinen Gästen, Doktor Brumm und dem Vorlesestundenkoffer viel Spaß zu haben und ein tolles Bilderbuch kennenzulernen. Welches Bilderbuch das sein wird, ist dieses Mal streng geheim. Die Kinder ab vier Jahre sollen bitte Sitzkissen und ganz viel gute Laune mitbringen!

Wegen der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln ist eine Voranmeldung unter Telefon 06158 930841 oder per E-Mail an buecherei(at)riedstadt.de erforderlich. Die Veranstaltung wird unter Vorbehalt angekündigt und kann gegebenenfalls nur unter Einhaltung der am Veranstaltungstag gültigen Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt werden. Der Eintritt ist frei.