Spende für das Freibad

Geld fließt in das Eröffnungsfest des Fördervereins an Fronleichnam, 31. Mai 2018

Die Montags-Turnerinnen im TSV spenden für den Förderverein Freibad Goddelau
Die Montags-Turnerinnen im TSV spenden für den Förderverein Freibad Goddelau

Kürzlich waren die beiden Vorsitzenden des Fördervereins Freibad Goddelau, Cornelia Nold und Corinna Schramm, zu Gast bei den Montags-Turnerinnen des Turn- und Sportvereins (TSV) Goddelau. Der Grund für die persönliche Begegnung in der Christoph-Bär-Halle war ein durchaus erfreulicher: Die Turnerdamen spenden bereits seit Bestehen der Fördervereins und damit seit 2014 jährlich für das Goddelauer Schwimmbad. In diesem Jahr wurde eine Summe von 330 Euro übergeben.  

Das Geld soll in die Ausrichtung des großen Eröffnungsfestes für die diesjährige Badesaison fließen, das in Kooperation mit dem Bäderbetrieb der Stadt für Fronleichnam (Donnerstag, 31. Mai) geplant ist. Das Schwimmbad soll bereits am Samstag, 19. Mai 2018 seinen laufenden Betrieb aufnehmen.  

Das Foto wurde uns freundlicherweise vom Förderverein Freibad Goddelau zur Verfügung gestellt. Es zeigt bei der Spendenübergabe rund um das Sparschwein (v.l.): Corinna Schramm, Eva Hodowanski und Cornelia Nold.