Singbegeisterte willkommen

Noch Plätze frei bei Projekt-Chor anlässlich der Verschwisterungsjubiläen

Probe des Projektchors im Wolfskehler Bürgerhaus
Probe des Projektchors im Wolfskehler Bürgerhaus
Renata Bueno Tavares ist Chorleiterin des Projekt-Chores
Renata Bueno Tavares ist Chorleiterin des Projekt-Chores

Wenn am Freitag, 24. Mai, um 18:00 Uhr mit einem Festakt in der Christoph-Bär-Halle die Jubiläen der Städtepartnerschaften Riedstadts begangen werden, wird ein eigens gebildeter Projekt-Chor die Feier musikalisch begleiten (wir haben berichtet). Riedstädter Chöre, aber auch interessierte Einzelpersonen geben dem Festakt einen würdigen Rahmen, in dessen Verlauf die Verschwisterungsurkunden mit Brienne-le-Château und seiner Region, Sortino auf Sizilien und Tauragé in Litauen unterzeichnet werden.  

Wer gerne mitsingen möchte kann zu den Proben kommen, die immer samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr im Bürgerhaus Wolfskehlen stattfinden – auch Singbegeisterte, die keinem Chor angehören, sind herzlich eingeladen.  

Für Fragen steht Hans Kopp (Telefon 06158 915399, E-Mail: mixdur.wolfskehlen(at)t-online.de) gerne zur Verfügung. Informationen zu den bislang beteiligten Chören finden Sie auch auf der Sonderseite www.riedstadt.de/europa

Das Foto von den Probearbeiten wurde uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.