Magier der akustischen Gitarre

Don Alder gastiert am 14. Oktober in Riedstadt

Don Alder steht mit seiner Gitarre vor einer Steinmauer
Gitarrist Don Alder kommt in die Büchnerstadt Riedstadt.

Der Kanadier Don Alder gilt als „Magier der akustischen Gitarre“ und ist zurzeit der einzige Gitarrist, der alle wichtigen Akustikgitarren-Wettbewerbe gewonnen hat. Dabei liebt er es, auf seinen Tourneen auch immer wieder in kleineren Veranstaltungsorten aufzutreten, wo der direkte Kontakt mit dem Publikum noch möglich ist.  

Daher können sich die Freunde der akustischen Gitarre auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen: Nachdem Don Alder seine Welttournee 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie absagen musste, ist er nun wirklich unterwegs und wird am Freitag, 14. Oktober, um 19:00 Uhr im Jugendhaus Goddelau, Weidstraße 29a, gastieren.  

Der Eintritt beträgt 13 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder und Jugendliche. Eine Reservierung ist möglich bei Kai Faßnacht unter Telefon 06158 917623, E-Mail: k.fassnacht(at)riedstadt.de