Illegale Abfallentsorgung

Erneute Fälle auf Riedstädter Gemarkung

Wie hier an der Zufahrt zum Wertstoffhof in Erfelden wird in letzter Zeit gehäuft illegal Abfall in der Landschaft entsorgt.

Auf Riedstädter Gemarkung kommt es in letzter Zeit wieder verstärkt zu Fällen illegaler Abfallentsorgung. So wurde auf der Zufahrt zum Erfelder Wertstoffhof ein Sammelsurium an Müll abgelagert. Ein ähnlicher Vorfall von Umweltverschmutzung, der auf Kosten der Allgemeinheit beseitigt werden muss, ereignete sich auch an der Crumstädter Grillhütte.  

Wenn Beobachtungen in dieser Hinsicht gemacht werden, wäre die Stadtpolizei sehr dankbar für Hinweise, gerne auch Beweisfotos mit Vermerk, wo die Ordnungswidrigkeit aufgefallen ist. Hinweise an ordnungsamt(at)riedstadt.de. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt.