„Geht er rüber?“

Beachvolleyballturnier im Freibad Goddelau am 10. August

Beachvolleyball-Spaßturnier im Freibad Goddelau
Beachvolleyball-Spaßturnier im Freibad Goddelau

Sie heißen „Geht er rüber?“, „Bierathleten“ oder „Mut zur Lücke“ – und es können noch weitere Mannschaften mitmachen. Am Samstag, 10. August, startet um 11:00 Uhr im Freibad Goddelau, Weidstraße 35, das Beachvolleyballturnier um den „eprimo-Cup.“  

In der vierten Auflage des Turniers können 24 Mannschaften wieder mit viel Spaß auf den beiden Beachvolleyballfeldern des Bades um den ersten Platz kämpfen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.  

Ab 16:00 Uhr wird es auch Cocktails von der Goddelauer Kult-Bar „Alchemist“ geben. Das Schwimmbad hat an dem Tag bis voraussichtlich 21:00 Uhr geöffnet.  

Das Anmeldeformular für das Turnier gibt es auf der Homepage des Fördervereins Freibad Goddelau: www.freibad-goddelau.de.  

Das Archivfoto wurde uns freundlicherweise vom Förderverein Freibad Goddelau zur Verfügung gestellt.