Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

Das Rathaus ist derzeit nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Besucher*innen müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Fuß- und Radweg freigegeben

Der Weg an der Starkenburger Straße ist zwischen Hessenring und Nettomarkt wieder offen

Der Fuß- und Radweg entlang der Starkenburger Straße in Riedstadt-Goddelau wurde zwischen Hessenring und Nettomarkt wieder für die Öffentlichkeit freigegeben, teilt die Leiterin der Stadtwerke, Saskia Kirsch mit. Sie hofft, dass bis Mitte/Ende August die gesamte Maßnahme abgeschlossen sein wird und dann auch der restliche Weg nach Süden hin Richtung Stockstadt wieder freigegeben werden kann.  

Nachdem in Höhe des Nettomarktes ein neues Pumpwerk eingebaut worden war (wir haben berichtet), wird nun noch der Kanal unter dem Radweg vom neuen Pumpwerk Richtung Ortsausgang erneuert.