Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen. Es gilt die 3-G-Regel, wonach nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete das Rathaus betreten dürfen.

Frauenspaziergang über den Kühkopf

Riedstädter Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte lädt zum Kennenlernen und Austausch ein

Der Richthofenplatz mit seinen großen Bäumen
Der Richthofenplatz ist Ausgang des Frauenspaziergangs

Spazierengehen in der idyllischen Natur des Kühkopfs und sich dabei ein wenig unterhalten und kennenlernen – das möchte die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten Jennifer Muth mit Riedstädter Frauen. Daher lädt sie für Freitag, 26. November zu einem Frauenspaziergang über den Kühkopf. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr auf dem Richthofenplatz in Riedstadt-Erfelden.  

„Ich möchte Frauen zusammenbringen und ins Gespräch bringen, unabhängig von Alter, Konfession und sozialer Herkunft“, erklärt Muth. „Riedstadt ist eine ständig wachsende Kommune und da wäre es doch schön, wenn wir uns ein wenig kennenlernen, vernetzen und unterstützen könnten.“  

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, weitere Informationen gibt Jennifer Muth gerne unter Telefon 06158 181 119.