Fotoausstellung verlängert

Fotografien von Detlef Warren sind noch bis 14. August im Treppenhaus des Riedstädter Rathauses zu sehen

Mehrfachspiegelungen – aufgenommen bei der Ausstellungseröffnung
Mehrfachspiegelungen – aufgenommen bei der Ausstellungseröffnung

Unter dem Titel „Seht die Welt durch meine Augen“ sind derzeit Fotografien von Detlef Warren im Treppenhaus des Riedstädter Rathaus ausgestellt (wir haben berichtet). Jetzt wurde entschieden, die Ausstellungsdauer bis zum 14. August zu verlängern. Somit ist die Bilderauswahl auch noch während der Sommerferien zu den üblichen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung (montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr, donnerstags zusätzlich von 14.00 – 18.00 Uhr) bei freiem Eintritt zugänglich.  

Detlef Warren, im Hauptberuf beim städtischen Bauhof für die Pflege der Grünanlagen zuständig, findet viele seiner Motive auf langen Spaziergängen in der Natur. Den ganz besonderen Pfiff erhalten einige seiner Motive dabei durch die Verwendung einer Glaskugel. Das Motiv steht dadurch auf dem Kopf, was zu ganz besonderen Effekten führt. Dabei ist das Fotografieren von Tieren, Landschaften oder Architektur für Warren eine Quelle der Inspiration und Erholung.