Fairer Wettkampf um den Auszeitcup

"Auszeit France Team" gewinnt Hobby-Fußballturnier am Tag vor Heiligabend

Spannende Spiele beim Hallenfußballturnier um den Auszeit-Cup
Spannende Spiele beim Hallenfußballturnier um den Auszeit-Cup
Zaungäste beim Auszeitcup-Turnier
Zaungäste beim Auszeitcup-Turnier

Der Verein Auszeit Riedstadt, das Jugendbüro Riedstadt und die Jugendpflege Gernsheim veranstalteten bereits zum 33. Mal ein Hallenfußballturnier für Jugendhobbymannschaften (wir haben berichtet). Zehn Teams und deren Anhang hatten sich am Tag vor Heiligabend in der Fritz-Strauch-Halle Crumstadt eingefunden, um den Sieger der Veranstaltung zu ermitteln.  

Nach spannenden Spielen, schönen Toren und fairem sportlichem Wettkampf konnte die Siegermannschaft ermittelt werden. Es gewann das „Auszeit France Team“ und konnte den Wanderpokal mitnehmen. Die fairen Mannschaften aus Crumstadt, Goddelau, Wolfskehlen, Gernsheim, Biebesheim und Stockstadt, die sehr guten Schiedsrichterleistungen und DJ NicXS trugen zum guten und harmonischen Ablauf der Veranstaltung bei.  

Die Turnierserie wird im neuen Jahr fortgesetzt, Informationen dazu gibt es beim Jugendbüro Riedstadt (Heiko Wambold) unter 06158 181-416.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.