Erholsame Tage in Tirol

46 zufriedene Seniorinnen und Senioren aus Riedstadt waren im österreichischen Sellrain-Tal

Die Reisegruppe der städtischen Seniorenfreizeit nach Gries im Sellrain
Die Reisegruppe der städtischen Seniorenfreizeit nach Gries im Sellrain

Vom 18. bis 25. Juni unternahmen insgesamt 46 Seniorinnen und Senioren aus Riedstadt eine abwechslungsreiche Reise ins Sellrain-Tal in Tirol. Das Hotel „Antonie“ in Gries war mit seinem Angebot nicht nur ein Ort für Erholung und Genuss, sondern auch Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsfahrten in die Region. Der städtische Reisebegleiter Walter Dörr berichtet von einer problemlosen Seniorenfreizeit bei schönstem Wetter.  

Die zweite diesjährige Freizeit wird vom 17. bis 22. September in Gunzenhausen mitten im Fränkischen Seenland stattfinden. Dabei sind einige Ausflüge ins Altmühltal vorgesehen. Die Freizeit ist nach Auskunft von Walter Dörr bereits ausgebucht.

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Walter Dörr, Leeheim zur Verfügung gestellt.