Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen.

Ehrenbrief für Rolf Mayer

40 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit im VVV Goddelau

VVV-Vorsitzender Werner Amend, Rudolf Mayer, Erster Stadtrat Ottmar Eberling und stellvertretender VVV-Vorsitzender Jörg Pommeranz.
VVV-Vorsitzender Werner Amend, Rudolf Mayer, Erster Stadtrat Ottmar Eberling und stellvertretender VVV-Vorsitzender Jörg Pommeranz.

40 Jahre hat sich Rolf Mayer im Vorstand des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Goddelau engagiert, davon in den Jahren 1982 bis 1986 als Vorsitzender. Für dieses große ehrenamtliche Engagement erhielt Mayer während der Jahreshauptversammlung des VVV von Erstem Stadtrat Ottmar Eberling in Vertretung von Bürgermeister Marcus Kretschmann den Ehrenbrief der Büchnerstadt Riedstadt.   In seiner Würdigung durch den Verein heißt es, dass Mayer bereits kurz, nachdem er nach Goddelau gezogen war, dem VVV beitrat und dort auch gleich Verantwortung übernommen habe. „Viele Projekte tragen seine Handschrift, so zum Beispiel der Weihnachtsmarkt, zu dessen Mitinitiatoren er gehörte, die Sommerfeste des Vereins auf dem Brunnenhof, die Hobbykünstler-Märkte, die vielen noch in guter Erinnerung sind und der zweite Heimatfilm, dessen Filmteam er zusammentrommelte.  

Seine große Leidenschaft gehört der Pressearbeit und bis heute verwaltet er die Homepage des Vereins und wird dies auch weiterhin übernehmen. Alles in allem ist es eine großartige Leistung, auf die Rolf Mayer mit dem VVV zurückblicken kann“, heißt es in der Würdigung weiter.

Das Foto wurde von haza-foto zur Verfügung gestellt.