Bürgergespräch in Wolfskehlen

Themen für Gesprächsabend mit Bürgermeister können vorab benannt werden

Nachdem in der Hochphase der Pandemie die Bürgergespräche mit Bürgermeister Marcus Kretschmann insgesamt fünf Mal als Videokonferenz veranstaltet wurden, finden sie nun wieder in Präsenz abwechselnd in jedem der fünf Stadtteile statt.  

Das nächste Bürgergespräch bietet Bürgermeister Kretschmann am Donnerstag, 17. August ab 19 Uhr in der Pfarrscheune Wolfskehlen, Kirchplatz 2 und 3, an.  

Wenn eine umfassende Diskussion und Erläuterung des Verwaltungshandelns gewünscht wird, sollte das individuelle Anliegen vorher telefonisch oder per E-Mail beim Bürgerservice der Stadtverwaltung (Inna Wedel, Telefon 06158 181-134, E-Mail: service(at)riedstadt.de) angekündigt werden. Außerdem kann so sichergestellt werden, dass gegebenenfalls vorhandene Akten oder Pläne an dem Gesprächsabend zur Verfügung stehen.  

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.