Ausverkauf der Piano-Bar

Bastian Hahn, Hausmusiker der BüchnerBühne, am Klavier
Bastian Hahn, Hausmusiker der BüchnerBühne, am Klavier

Auch die 32. Ausgabe der Piano-Bar bei der BüchnerBühne Riedstadt ist bereits durch den Vorverkauf ausgebucht. Bei der nächsten musikalischen Sonntagsmatinee mit Bastian Hahn am Sonntag, 24. Juni ab 11:00 Uhr im Theatercafé der BüchnerBühne Riedstadt geht es im zweiten Teil um die monumentale Wagner-Oper „Der Ring des Nibelungen“.

Damit steht die beliebte Veranstaltung auch im Zusammenhang mit dem diesjährigen Festival „Volk im Schloss“. Dort wird am Freitag, 24. August die BüchnerBühne Riedstadt bei freiem Eintritt ihre nächste Theaterpremiere feiern. Auf die Bühne kommt dabei „Die Niegelungen – Ein Ring sie alle zu knechten“. In der „sagenhaften“ Opernfarce trifft Wagners Mammutwerk auf Tolkiens Fabelwelten der Herr-der-Ringe-Saga. Die Vertonung der Opernpersiflage liegt in den bewährten Händen vom Hausmusiker und Komponisten Bastian Hahn.

Mehr Informationen zur Inszenierung "Die Niegelungen - Ein Ring sie alle zu knechten" auf www.buechnerbuehne.de.

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Jochen Melchior zur Verfügung gestellt.