4. Frauenspaziergang über den Kühkopf

Riedstädter Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte lädt am 29. April erneut zum Austausch ein

Über 30 Frauen wanderten bei dem 2. Riedstädter Frauenspaziergang mit der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten Jennifer Muth (vorne links) über den Kühkopf.

Seit Ende November letzten Jahres lädt die Riedstädter Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte Jennifer Muth immer mal wieder Frauen aus der Büchnerstadt zu einem Spaziergang auf dem Kühkopf ein, um sich ein wenig zu unterhalten und kennenzulernen.

Das Interesse an den Frauenspaziergängen ist dabei groß: Zwischen 20 und 30 Teilnehmerinnen aller Altersgruppen wandern gemütlich und im angeregten Gespräch durch die wunderschöne Natur der Altrheininsel.

Gelegenheit dazu gibt es wieder am Freitag, 29. April, beim mittlerweile 4. Frauenspaziergang über den Kühkopf. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr auf dem Richthofenplatz in Riedstadt-Erfelden, der direkt an der Fußgängerbrücke über den Altrhein gelegen ist.   Weitere Informationen gibt Jennifer Muth gerne unter Telefon 06158 181 119.