80 Szenen in 80 Minuten

Version 2022 der Crazy Show in der BüchnerBühne

Mélanie Linzer und Karsten Leschke in der „Crazy Show“

Eine kleine Premiere gibt es am Samstag, 14. Mai, um 19:30 Uhr in der BüchnerBühne Riedstadt. Dann wird zum ersten Mal die Version 2022 der „Crazy Show – Endlich normal“ zu erleben sein.  

Es gibt so Tage, an denen kommt eine geballte Ladung Irrsinn gerade richtig. Wer sich gerade mal nicht für Zusammenhänge interessieren möchte und die Auswahl aus dem Kulturprogramm auch zu kompliziert findet, dem sei die verrückte Sketch-Revue zur Aufheiterung empfohlen.  

Im Theater in der Kirchstraße 16 in Riedstadt-Leeheim erleben Zuschauende nach dem verrückten Prinzip „80 Szenen in 80 Minuten“ Schlag auf Schlag eine wilde Mischung aus Drama, gespielten Witz und Liedvortrag – egal ob Pop, Musical oder Volkslied.  

Ursprünglich als einmaliger Silvester-Spaß geplant, sorgten begeisterte Zuschauerreaktionen dafür, dass in jeder Spielzeit eine neue Version angeboten wird. Karten für den irrwitzigen Parforceritt mit präziser Taktung sind im Vorverkauf für 18 Euro über den Ticketshop unter buechnerfindetstatt.de  und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen. An der Abendkasse kosten die Karten zwei Euro mehr.  

Die Buchhandlungen Bornhofen in Gernsheim und Faktotum in Wolfskehlen, die Infothek des Landratsamtes in Groß-Gerau sowie „Florales & Handgemachtes“ in Goddelau, Weidstraße 5 F, sind weiterhin örtliche Vorverkaufsstellen des Veranstalters. Generell sind auch Geschenkgutscheine für Vorstellungstermine erhältlich.

Das Foto wurde freundlicherweise von Jochen Melchior zur Verfügung gestellt.