Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen. Es gilt die 3-G-Regel, wonach nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete das Rathaus betreten dürfen.

Spendenlager vorübergehend geschlossen

Freunde von Tauragė nehmen erst einmal keine Spenden mehr an

Der Riedstädter Partnerschaftsverein „Freunde von Tauragė “ teilt mit, dass sein Spendenlager in der Vitos-Klinik Riedstadt vorerst geschlossen wird. Dies nicht, weil der Verein durch eindeutige rechtliche Vorgaben dazu gezwungen wäre, vielmehr will man durch diese freiwillige Selbstbeschränkung dazu beitragen, das Restrisiko von Infektionen innerhalb Riedstadts zu vermeiden.

Das Lager wird letztmalig am 12. November geöffnet sein, auf die Einhaltung der bereits bestehenden Schutzvorschriften wird nochmals hingewiesen. Die Möglichkeit einer kontaktfreien Spendenübergabe am Eingang des Spendenlagers ist gegeben. Die erneute Öffnung des Lagers kann noch nicht abgeschätzt werden, wird aber rechtzeitig über die bekannten Medien mitgeteilt. Der Verein bittet um Verständnis für diese Entscheidung und wünscht allen Freunden und Spendern Verschonung von Infektionen und weiterhin gute Gesundheit.

ViSdP: Freunde von Tauragė