Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

!!BITTE BEACHTEN SIE: Das Rathaus ist aktuell nur nach telefonischer oder Online-TERMIN-Vereinbarung geöffnet!!!
Alle Besucher*innen müssen zur Bedeckung von Mund und Nase eine medizinische Maske tragen. Es gilt die 3-G-Regel, wonach nur Geimpfte, Genesene oder tagesaktuell Getestete das Rathaus betreten dürfen.

Reparaturcafé abgesagt

Die Hilfe zur Selbsthilfe am 28. November kann nicht stattfinden

Wegen der weiterhin hohen Corona-Infektionszahlen wird auch das Reparaturcafé abgesagt, das für Samstag, 28. November im alten Rathaus Crumstadt geplant gewesen war. „Natürlich ist das schade, aber unsere aller Sicherheit geht vor“, erklären die Initiatoren des ehrenamtlichen Reparaturcafés, das Ehepaar Ute Nold-Stenzel und Uwe Stenzel. Damit wird es in diesem Jahr kein Reparaturcafé mehr geben, der 28. November war der letzte für dieses Jahr geplante Termin.  

Seit Sommer letzten Jahres gibt es das Reparatur-Café. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe, Ersatzteile müssen jedoch direkt bezahlt werden. Sollte das Gerät nicht mehr zu retten sein, muss es wieder mitgenommen und ordnungsgemäß entsorgt werden.