Sonnenliegen fürs Freibad

Verkehrs- und Verschönerungsverein Goddelau spendet für Förderverein Freibad Goddelau

VVV Goddelau spendet zehn Liegen für das Schwimmbad
VVV Goddelau spendet zehn Liegen für das Schwimmbad

Der Goddelauer Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) zeigte sich einmal mehr als großzügiger Sponsor für das örtliche Schwimmbad. Dieser Tage hat der Verein zehn neue Sonnenliegen an den Förderverein Freibad Goddelau übergeben.  

„Wir finden es gut, dass es den Förderverein gibt. Der VVV ist gleich nach der Vereinsgründung 2014 selbst Mitglied geworden und viele VVV-Mitglieder unterstützen den Förderverein Freibad Goddelau ebenfalls mit einer Vereinsmitgliedschaft.“, erklärte der VVV-Vorsitzende Dieter Knebel beim Ortstermin.  

In der Vergangenheit hat der Verein außerdem bereits einen Erlös aus dem Goddelauer Weihnachtsmarkt dem Schwimmbad zufließen lassen.  

Unser Foto zeigt (v. l.) Dieter Knebel, Eva Amend, Jörg Pommeranz, Elke Halla (alle VVV-Vorstand) sowie Corinna Schramm, Anne Carrière-Schwemin, Nicole Beister, Cornelia Nold, Elvira Steinmann und Sonja Hajek vom Förderverein Freibad Goddelau.

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Harald von Haza-Radlitz, Gernsheim zur Verfügung gestellt.