Geschichte vom kleinen Siebenschläfer

Vorlesestunde für Kinder ab vier am 21. März in der Stadtbücherei Leeheim

Buchcover “Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte“
Buchcover “Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte“

Endlich ist der Frühling da und alle Tiere erwachen wieder aus dem langen Winterschlaf. Wirklich alle Tiere? Nein, der kleine Siebenschläfer, der will einfach nicht wach werden. Seine Freunde versuchen mit allen Mitteln, ihn zu wecken, aber nichts scheint zu helfen … Ob sie es schließlich doch noch schaffen, erfahren Kinder ab vier Jahren bei der nächsten Vorlesestunde der Städtischen Bücherei in Riedstadt. Diese findet am Dienstag, dem 21. März 2017 um 15:00 Uhr in die Bücherei in Leeheim, Kirchstraße 12 (neben der Büchnerbühne), statt.  

Der Eintritt zur Vorlesestunde ist frei. Die Bücherei ist in der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr geöffnet. Es besteht auch die Möglichkeit zur Ausleihe. Weitere Informationen gibt es bei Büchereileiterin Anja Stark unter der Rufnummer 06158 915513.